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Newsletter

  • Autorenbild: Sarah Bug
    Sarah Bug
  • 17. Nov.
  • 1 Min. Lesezeit

Weil immer weniger Menschen gerne lesen, müssen gerade Texte, die in irgendeiner Form verkaufen sollen, ganz besonders ansprechend sein. Für Newsletter gilt das in allerhöchstem Maße. Denn, let's face it, oft nervt viele Lesende nichts so sehr, wie die täglich ins Postfach strömenden E-Mail-Newsletter. Auch dann nicht, wenn diese freiwillig abonniert wurden (wurden sie das wirklich?).


Von daher gilt: Newsletter müssen kurz, auf den Punkt und voller Mehrwert sein. Andernfalls werden sie nicht wahrgenommen und sofort in den virtuellen Papierkorb verschoben. Oder, schlimmer noch: als Spam markiert oder abbestellt - und die Kund/innen sind komplett verloren.


E-Mail-Marketing: Kurz, auf den Punkt und voller Mehrwert


Besonders im Newsletter-Kontext muss die Kundenkommunikation daher knackig, einzigartig und schnell verständlich sein. Zum Handeln anregen und mit Mehrwert ausgestattet. Next-Level also.

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